• Busan - Jeonju und mehr

    Aug 22–26 in South Korea ⋅ ☁️ 32 °C

    Wirklich kaputt war ich nach meiner Wanderung nicht, trotzdem habe ich ein paar Tage in der Stadt verbracht und das Hostelleben gelebt. Immer mal gut sich mit paar anderen Reisenden auszutauschen und eine Stadt zu erkunden.
    Montag ging es dann aber für mich wieder raus aus Busan, mit dem Ziel.. hm ja es gab kein Ziel. Ich habe es gemacht wie ich es am liebsten mache, zum Busbahnhof gehen und den nächsten Bus nehmen der kommt (außer ich war schon an dem Ort).
    Also entschied die Ticket Verkäuferin für mich - nach Jeonju sollte es also gehen. Eine etwas kleinere aber wirklich schöne Stadt, hat mir extrem gut gefallen.

    Ich hatte jedoch genug von Städten, also hab ich auf die Karte geguckt und bin wieder einmal los in die Natur wandern.
    Hatte nur den Nachmittag also war nicht mehr als 25km drin was aber ok ist, Zelt neben einer Schule aufgeschlagen und somit war der lange Montag vorbei.
    Heute Morgen bin ich in einem Unwetter aufgewacht, irgendwann wollte ich nicht mehr im Zelt warten und lief trotzdem los. Nachdem ich etwas Zuflucht gesucht hab für die Frühstückspause ging es leicht durchgeweicht weiter. Dann entdeckte ich eine Gallery, unterhielt mich etwas mit den Leuten Vorort und habe das Anwesen besichtigt.
    Mit dem Wetter heute war ich sowieso nicht allzu motiviert richtig was abzureißen.

    Eins der Gespräche war mit dem Sohn des Eigentümers, der mich dann auch kurzerhand eingeladen hat in sein AirBnB und auf einen Kaffee. Ich sagte das ich mir ein AirBnB nicht leiste könne/will, daraufhin erwiderte er das ich sein Gast sei und nichts zählen müsste. Natürlich nahm ich das Angebot an.

    Habe dann noch eine kleine Runde ohne backpack gedreht, super schöne Natur hier in dieser area. Gerade hab ich meine Outdoor Badewanne (letzte Bild) mal benutzt auch wenn ich kein großer Badefan bin war das echt wohltuend.
    Jetzt liege ich in meinem klimatisieren Zimmer, schreibe diese Zeile und bereite ich auf einen langen Wandertag morgen vor. Vllt der letzte für Korea, vllt aber auch nicht.
    Read more