Satellite
Show on map
  • Day 10

    Einfach tierisch

    November 15, 2019 in Costa Rica ⋅ ☀️ 28 °C

    Der Ausflug in den Nationalpark hat uns (mich und meine zwei neuen französischen Champignons eeehhm Compagnons, exgüsi) nicht wirklich umgehauen. Durch den Regen war alles ziemlich matschig und wir sind nach kurzer Zeit wieder umgekehrt (zugegeben, ein powernap am Strand lag natürlich schon noch drin). Da die Fahrräder hier eher desolat und ziemlich eingängig sind, reichte dies auch als sportliche Aktivität für heute. Den Nachmittag verbrachten wir noch am Strand von Punta Uva, welcher heeeeeerrlig war 🌴 heute gab es relativ viel Sonne und einen relativ blauen Himmel. Natürlich habe ich mir direkt den ersten Sonnenbrand eingefangen. Aber ich bin ja auch erst 24 und kann das halt noch nicht so einschätzen 💁 Vom Meer aus konnten wir ein Faultier und mehrere Affen im Wald entdecken, welche wir auch beim Fahrradfahren immer wieder zu Gesicht bekamen. Ebenso wie ein wunderschöner Tukan uns beehrte. Ich werde wahrscheinlich bald nur noch in englisch schreiben, da ich hier praktisch den ganzen Tag spreche und auch meine Selbstgespräche in einem unbeobachteten Moment in englisch vonstatten gehen. In dem Sinne see you!Read more