Satellite
Show on map
  • Day 17

    Llanes-Villahormes-Pińeres

    July 11, 2018 in Spain ⋅ 🌧 21 °C

    Heute ist der 11.07 der Geburtstag meines Sohnes Johann und ich bin hier. Schon etwas emotional.
    Doch im Herzen vereint.
    Der Tag startet mit gutem Pilgerfrühstück nach wirklich guten Schlaf. Die Etappe heute war wieder sehr schön. Viele Strände, verlassene Buchten und unberührte Natur wofür der Camino Northe bekannt ist und er zeigt sich hier von der schönsten Seite. Ich mache ein zweites Frühstück direkt an der Klippe schöner gehts nicht. Weiter gehts über Wiesen und Schotter du kleine süße Städte verträumt und es scheint die Uhr stehen geblieben zu sein. Da können wir Deutschen uns ne Riesen Scheibe von abschneiden von dieser Gelassenheit. Da die Energie auch bei mir heute sehr gut ist laufe ich weiter...bis Pińeres dort komme ich an einer wunderschönen kleinen Alberge an die gerade 10 Betten hat in einem schnuckeligen kleinen Haus❤️Etappe beendet nach 36km🙈Read more