Satellite
Show on map
  • Day 8

    Gardasee

    March 11, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 17 °C

    --- doch noch etwas Ruhe ---

    Mein Ursprünglicher Plan war es an diesem Tag nur zum Gardasee zu fahren, da ein bisschen spazieren zu gehen und dann den Abend entspannt im etwas teureren "Notfall Airbnb" zu verbringen (ich musste mir ja spontan was suchen, da ich in Venedig auschecken musste und erst beim Frühstück in Venedig die Zusage für die Unterkunft erhalten habe, war's mir aber egal), aber da ich ja die 2 Stunden in Vicenza verbracht habe und auch recht spät los gefahren bin, wollte ich doch zumindest noch ca. eine Stunde noch am Gardasee den Abend ausklingen lassen, die Füße etwas ausruhen und vielleicht auch mal wieder was Essen^^

    Und an die, die sich gewundert haben, warum bei manchen Bildern die Belichtung nicht stimmt oder der Fokus verrutscht ist: sorry! ich über wieder mehr und hab manchmal vergessen was wieder zurück zu stellen und habe auch nicht unbedingt die Zeit alle Fotos vor dem Hochladen auch noch zu bearbeiten und ein paar Kleinigkeiten raus zu filtern oder zu korrigieren :( Ich versuche darauf zu achten, dass die Bilder im Großen und Ganzen scharf sind und man ein paar gute Eindrücke von den Orten bekommt in denen ich so war (oder durchgerannt bin) :) Und gerade beim schießen aus der Hüfte (*hier pubertären Witz einfügen* gemeint ist natürlich das spontane Fotografieren, weil sich spontan die Gegebenheiten ändern und man nicht die Zeit hat alles richtig einzustellen) passieren halt Fehler ;)

    Die aktuelle Unterkunft war nur 15 Minuten vom Gardasee entfernt und es gab die Möglichkeit zum Selbst Chek-IN und ich hatte keinen Zeitdruck und konnte mich gegen 19:30 ganz entspannt in die neuen Gegebenheiten einfinden. Ich hoffe ich denke daran auch ab und zu mal die coolen Unterkünfte (nicht die Standard 6er Zimmer) zu fotografieren.

    Aber für heute heißt es erstmal "Ciao Venezia" und "Ciao Vicenza" und gute Nacht!
    Read more