Italy
Castelnuovo del Garda

Here you’ll find travel reports about Castelnuovo del Garda. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Heute ging unser zweiter Urlaub an. Nach dem Frühstück packten wir Eltern das Auto während die Kids das letzte Minigolf Turnier ausfochten. Gegen 9.30 Uhr war dann alles fertig für die Abreise in die nächste Unterkunft. Wir fuhren auf der Westseite nach Perschiera. Nutzen die Chance auf dem Weg in 600m über dem See die schöne Wahlfahrtskirche anzuschauen. Die Fahrt dahin war sehr abenteuerlich. Gegen 14.00 Uhr trafen wir in der Unterkunft ein. Nach dem Auspacken der Koffer machten wir uns auf den Weg an den Strand und nach Perschiera in die Altstadt. Auf dem Rückweg regnete es die gesamte Zeit. Auf dem lange Rückweg spielten wir "Personen raten" während Freddy mit dem Roller zurück fuhr. Angekommen in der Unterkunft wurde Nudeln gekocht und das obligatorische Rommé gespielt. Tagessieger war natürlich ich. Gegen 21.00 Uhr war Nachtruhe.
    Ab 16.00 Uhr regnete es Bindfäden bei 17°C.

Castelnuovo del Garda