Satellite
Show on map
  • Day 61

    Praia de Santa Rita Sul & Ferrel

    May 3, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

    --- Strand und das Surf-Hostel ---

    Auf dem Weg zur Unterkunft in Ferrel habe ich noch an einem sehr schönen Strand angehalten und dort etwa eine Stunde verbracht, ein bisschen entspannt und Fotos gemacht :)

    Die letzten Kilometer gingen dann schnell. Am Hostel angekommen kam ich mir auch direkt entspannt vor. es saßen Leute draußen auf einer kleinen Terrasse in der Sonne, drinnen waren welche am Kochen, ich wurde herumgeführt und mir wurde alles gezeigt. Ich war wohl in einem Surf-Hostel gelandet, denn es gab einen eigenen Bereich, wo man die Surf-Boards sauber machen und seine Neoprenanzüge trocknen konnte. Es gab auch einen kleinen Arbeitsbereich mit 6-8 Arbeitsplätzen zum Arbeiten, wo ich dann auch noch etwas Zeit verbracht habe.

    Irgendwann kamen ein Leute vom Hostel auf die Idee Harry Potter 2 auf Englisch auf dem Fernseher zu schauen, wo ich mich später dazu gesellen wollte, aber da sind sie schon schlafen gegangen, ohne den Film zuende zu schauen.
    Read more