Satellite
Show on map
  • Day 1

    Auf Wiedersehen Island🇮🇸

    February 22 in Iceland ⋅ ☁️ 2 °C

    Eigentlich fehlen mir die Worte, um die Freunde und Aufregung zu beschreiben, die in mir aufkam, als ich die weiße Landschaft draußen sehen konnte. Dank meiner Sitznachbarn kann ich ein paar dieser wundervollen Bilder teilen und hoffe, gleich beim erneuten Start mehr zu sehen.

    Die Zeit hier verging wie im Flug (schneller als in der Luft😅). Kaufen konnte ich heute leider noch nichts (aber ich wollte). Umso mehr freue ich mich auf ein Wiedersehen. Gegen den ersten Hunger nach dem Frühstück gab es einen kleinen isländischen Hotdog. Die Preise hier sind einfach noch heftiger als im Flugzeug. Aber dafür habe ich mich ausreichend mit Snacks eingedeckt und konnte isländisches Quellwasser in meine Flasche auffüllen. Nachdem meine Absichten für den Weiterflug genauestens unter die Lupe genommen worden, ist es wieder Zeit für Boarding.
    Mit neuer Unterhaltung geht es für die nächsten 6 1/2 Stunden weiter der Sonne entgegen, quer über den Atlantik.
    Read more