Finn Cebulla

Joined June 2019

Spenden

July 10 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Nun sind auch unsere Spendengelder dem Projekt Paulinchen e.V. zu gute gekommen.
    Insgesamt sind 1555€ zusammen gekommen. Das Team Rock’n’Roll Rollmops dankt allen Spendern und Unterstützern. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer.

Geschafft!

June 30 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Wir haben es geschafft! Nach 8520km, 126Std Fahrtzeit und 10 Ländern sind wir wieder in Hamburg angekommen!
    Es war eine Mega Rallye und hat sehr viel Spaß gebracht. Neue Freunde haben wir auch gefunden und Elvis hat bis zu letzt tapfer durchgehalten.

Schöner platz in Polen

June 29 in Poland ⋅ ⛅ 13 °C

Letzte Nacht haben wir einen schönen Platz am See gefunden. Morgens gab es noch lecker Kaffee auf dem Steg und jetzt geht es weiter Richtung Heimat! Die letzte Nacht steht uns bevor!

Litauen willkommen

June 28 in Lithuania ⋅ ⛅ 20 °C

Und wieder ein Land geschafft. Willkommen Litauen 🇱🇹

Hello Lettland

June 27 in Estonia ⋅ ⛅ 18 °C

Haben soeben die Grenze zu Lettland passiert und sind auf dem Weg zu unserer Schlafgelegenheit am Meer Richtung Riga.

Ein Traum!

June 27 in Latvia ⋅ ⛅ 16 °C

Haben gestern Abend einen super Platz zum übernachten gefunden und ein schönes Feuer gemacht mit unseren Freunden Konsti und Niels. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann heute weiter.

Estland

June 27 in Estonia ⋅ 🌧 13 °C

Nach dem wir an der Russisch/Estland Grenze 5 Stunden gewartet haben sind wir um 22:30 Uhr doch tatsächlich bei dem 2 Treffen aller eingetroffen und haben noch etwas gegessen 1-2 Bier getrunken etwas sauniert und dann ins Bett gefallen. Heute morgen ist Elvis auch wieder einigermaßen angesprungen und nun sind wir auf dem Weg zum Lost Place wo wir uns einen Knast im Wasser angucken und vielleicht noch baden.Read more

Warten an der grenze

June 26 in Russia ⋅ ⛅ 20 °C

Wir stehen in der Schlange und haben wohl noch etwas Zeit! Wir nutzen Sie sinnvoll!!!

Never miss updates of Finn Cebulla with our app: