• Day 2

Strand und Dünen

October 12, 2021 in the Netherlands ⋅ ☁️ 13 °C

Wie immer im Urlaub, Max und Mattheo schlafen am Morgen und wir drei machen schon den Platz unsicher! An diesem Morgen sogar schon mit Frühstück im Bauch und einem Plan! Einkaufen gehen ohne Maske und mit Schokostreuseln in der Einkaufstasche zurückkommen! Jannes war ziemlich seelig und sagte, dass Hollandurlaub der beste Urlaub sei! Von Mattheos Schokoladenglück gleich nach dem Aufstehen brauch ich wohl nicht berichten. Geplant war ein Ausflug nach Elswout bis zum Mittagsschlaf. Elswout sieht ziemlich toll aus, aber leider hat es so richtig angefangen zu regnen, als wir auf den Parkplatz rollten. Ich bin nur kurz ausgestiegen, um zu schauen, ob sich eine erneute Anfahrt lohnt! Definitiv!
    Zurück zum Platz zum Mittagsschlaf und UNO spielen.
    Danach sind wir auf direktem Weg zum Strand. Die Großen sind sofort an die Fluten und haben es ziemlich genossen! Auf dem Rückweg (natürlich mit nassen Kindern), haben wir noch einen Abstecher in die Spieldünen gemacht! Mein persönliches Highlight! Duschen und Abendessen steht nun noch auf dem Plan, also nichts Spannendes...