Mao Sot nach Mae Sariang

February 11, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Heute geht es los auf der Bergstrasse nach Mae Sariang. Am Morgen früh sehen wir uns noch eine Tempelanlage an. Ebenfalls gehen wir zu einem Wasserfall und ein paar heissen Quellen. Wobei Mehrzahl eigentlich falsch ist. Der Besuch war es nicht Wert. Und zum baden beim Wasserfall einfach noch zu früh.

Wir fahren weiter auf der Strasse und geniessen die absolut phänomenale Aussicht. Wir fahren immer wieder an kleinen Dörfern vorbei und sehen auch ein paar Flüchtlingslager von Burmesischen Flüchtlingen.

Bei der Mittagspause treffen wir auf zwei Franzosen aus dem Elsass. Sie sind seit über 1 Monat mit einem Tandem unterwegs und fahren bis nach Vietnam. Krass....

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weiterreise und fahren weiter.

In Mae Sariang suchen wir ein Hotel uns finden ein schönes Home Stay mit super schönen Zimmern und einer mega herzlichen Frau.

Wir verbringen den Nachmittag auf einer Terrasse und treffen zwei Schweizer. Nach einer tollen Unterhaltung gehen wir etwas essen. Wer setzt sich an den gleichen Tisch? Noch ein Schweizer.
    Wir haben auch mit Ihm ein paar lustige Tischgespräche und verabschieden uns nach unserem Essen.

Wir wollen noch Papeterie Artikel kaufen gehen und wenn möglich eine Schule besuchen am nächsten Tag.