Radtour nach Sundvik

August 14, 2020 in Sweden ⋅ ☀️ 21 °C

Radfahren war heute angesagt! Zuerst bin ich früh morgens ohne konkretes Ziel für zwei Stunden über die Insel gefahren und nach dem Frühstück sind wir alle 11km nach Sundvik geradelt.

Davor mussten wir aber noch unsere zwei Piraten von ihrem Schiff herunterbekommen, dass direkt bei unserem Stellplatz am Strand lag. Die beiden hatten viel Freude als Pirat und mussten sehr oft auf dem Schiff herumklettern, von dort in den Sand springen und sich gegenseitig jagen.

Auf dem Hinweg nach Sundvik hatten wir Rückenwind und waren somit schnell am Fischrestaurant direkt am Hafen. Dank sprachlicher Probleme haben wir versehentlich eine Extraportion bestellt, die dennoch leer wurde, da der fangfrische Fisch einfach zu lecker war. Jona hat auch gut zugeschlagen, nachdem wir ihm bestätigt hatten, dass sein Fisch ein Hühnchen ist ;-)

Den Nachmittag verbrachten wir am Strand und alle zusammen haben gebuddelt. Zum Abschluss wurde neben einer der unzähligen Windmühlen in einem Café nochmals die Energiereserven mit Eis , Kaffee und Milchshake aufgefüllt und dann ging es gegen den Wind zurück zum Mobi.

Der Sonnenuntergang war heute nochmals beeindruckender als gestern und wurde für ein gemeinsames Familienbild genutzt.