Irgendwie kommen wir nicht vorwärts🙈🤪

February 13 in Morocco ⋅ ☁️ 21 °C

Nachdem wir die Hunde gefüttert und deren Durst gestillt haben ging es weiter Richtung Agadir. Wir wollten heute dort in den Supermarkt um uns mal wieder, nach langer Zeit, mit europäischen Lebensmitteln zu versorgen. Der Käse ist mega teuer aber wir gönnen uns ein bisschen Luxus. Richtige Wurst, wie wir sie kennen, finden wir leider nicht😟.
    Ein paar günstige Flaschen Wein werden auch noch eingekauft. Wir stellen allerdings fest, dass der Appetit größer war als unser Lagerplatz im Auto🤪 aber irgendwie werden wir die Sachen schon unterbringen😅. Nächstes Ziel: Gasflasche auffüllen. Sollte kein Problem sein. In Agadir gibt es ja eine Gasfirma, die wohl auffüllen kann. War aber nichts, also zur nächsten und nächsten,... und so werden wir wieder zurückgeschickt, wieder durch Agadir🙈 zurück bis nach Sidi Bibi. Leider haben wir auch hier mehrmals kein Glück. Wir haben uns dann, nachdem es langsam spät geworden ist für einen Campingplatz entschieden. Dort füllen sie Gasflaschen auf, ist zwar teurer aber wir haben heute keine Lust mehr.