Magische Lagune

October 27, 2020 in Portugal ⋅ ⛅ 18 °C

Nach unserem Besuch in Ferrel ging es heute zur Lagune von Obidos. Auch hier haben wir wieder ein paar Freunde überrascht. Tom und Peter betreiben hier eine Kiteschule.
    Hier an der Lagune und vor allem mit den beiden haben wir letztes Jahr viele lustige und schöne Momente geteilt. Dieser Ort hat etwas magisches...
    Es beginnt jedesmal mit einem fremden und einer Frage zur Umgebung, gefolgt von Abenden am Lagerfeuer mit den interessantesten Lebensgeschichten und endet mit neuen Freundschaften. Und genauso war es heute wieder. Diesmal war es Marco mit seiner hübschen Bulldogge Capitao. Er wollte wissen, ob er hier problemlos Zelten kann. Am Abend haben wir dann alle gemeinsam am Lagerfeuer gesessen, selbstgemachte Pizza gegessen und haben unsere Erlebnisse ausgetauscht. Marco zum Beispiel ist mit dem Fahrrad von Hamburg bis nach Portugal gefahren!!!
    Es ist immer wieder schön die unterschiedlichsten Menschen hier kennenzulernen, dass macht dieses Fleckchen Erde zu etwas wirklich besonderem.