Wir genießen die Familiezeit

January 19, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Wir genießen das Vanleben momentan wieder in vollen Zügen. Am Sonntag haben wir uns alle 4 zu einer Nachmittagskuscheleinheit in den Van zurückgezogen. Wir haben die Hintertüren von Momo geöffnet, sodass wir einen tollen Blick über die Dünen Richtung Meer hatten, die Sonne schien ins "Schlafzimmer" und ich konnte so richtig die Seele baumeln lassen. Diese Pausen tun so gut, um neue Energien zu sammeln.
    Am Montag war der wärmste Tag in diesem Jahr, ich hatte viel Arbeit aber am Nachmittag hat Cris mich zum Glück für eine Pause an den Strand gelockt. Koa hat eine neue Leidenschaft gefunden, die die beiden mir unbedingt zeigen wollten.
    Er rannte (noch an den Händen) immer ins Meer hinein, so dass das Wasser an ihm hochspritze, wenn eine kleine Welle kam, dann drehte er sich um und rannte quieckend vor Freude wieder zurück an den Strand.
    Kinderlachen ist wohl das schönste Geräusch auf dieser Welt ☺️ Es ist so schön, dass er den Strand und das Meer genauso liebt wie wir.
    Heute morgen wurden wir mit einem "Mama" "Papa" geweckt. Normalerweise schläft er bis 8 Uhr, heute war er aber schon um 6.30 Uhr wach, bei einer solchen Begrüßung spielt die Uhrzeit aber auch keine Rolle mehr ♥️
    Momentan überschlägt er sich mit neuen Sachen,die er lernt und es macht so viel Spaß ihm dabei zuzusehen.