• Day 124

Back on the road - Richtung Malaga

January 29, 2021 in Spain ⋅ 🌙 18 °C

Der Nebel hängt heute wieder tief und der Wind weht die kalte Meeresluft übers Land…
    Es ist schon Wahnsinn, wie schnell sich das Wetter ändern kann. Und so schnell sich das Wetter ändert, ändern wir auch manchmal unsere Pläne. Auslöser war ein Telefonat mit Tanja, die mir erzählte, dass sie in Malaga ist, weil ihr Laptop kaputt gegangen ist. Sie schwärmte, wie schön sonnig und warm es dort ist.
    Wir checkten kurz die Vorhersage für die nächsten Tage und schon saßen wir im Auto Richtung Mittelmeerküste. Die Fahrzeit bis nach Malaga beträgt ca. 1,5 h. Wir beschlossen so weit zu fahren, bis Koa seine Siesta beendet und so endete unsere Fahrt mitten im Villenviertel von Marbella. Wir fanden einen kleinen Parkplatz direkt am Strand und genossen die Sonnenstrahlen am Nachmittag. Der Strand kann hier auf dieser Seite Andalusiens nicht mit der Costa de la Luz mithalten, er ist ziemlich dunkel aber er ist im Gegensatz zu dem Vulkansand auf Teneriffa, weich und fluffig.