• Day 134

Alles was unser Camperherz begehrt

February 8, 2021 in Spain ⋅ 🌧 15 °C

Zum (vorerst) Abschluss, unseres Trips an die Costa del Sol haben wir einen ganz tolles Fleckchen Erde gefunden. Wir sind in Torreguadiaro.
    Hier hat es einen Parkplatz, der in den Wintermonaten auch für Wohnmobile geöffnet ist, genau oberhalb vom Strand. Alles ist wunderschön und sehr gepflegt angelegt. Es hat direkt vor uns einen Spielplatz, eine Outdoor-Sportanlage und einen Bolz- und Basketballplatz, der sich hervorragend zum Skaten eignet. Linkerhand liegt der Ortskern und rechts der Yachthafen Sotogrande.
    Eine Yacht größer als die andere, mit tollen Wegen zum Spazierengehen, um die Boote zu beobachten. Außerdem hat es hier einen sehr günstigen Waschsalon und ein Fitnessstudio, welches zwar wegen Corona geschlossen ist aber die Toiletten und Umkleiden mit Duschen sind geöffnet. Und alles wie es sich für einen Yachthafen gehört sehr sauber und gepflegt.
    Da es hier alles hat, was unserer Camperherz begehrt bleiben wir ein paar Tage und fühlen uns richtig wohl.