Mostra sulla mappa
  • Giorno 42

25 & 26.3

25 marzo 2019, Nuova Zelanda ⋅ 🌧 16 °C

Also: Es gibt Neuigkeiten! Wir haben uns entschieden schon früher von Neuseeland weiterzureisen. Und zwar geht es nach Bali😍😊 (wobei wir auch Sabrina besuchen werden). Ihr fragt euch wieso? Naja wir haben das Gefühl schon bald durch zu sein mit Neuseeland. Wir haben hier wirklich eine tolle Zeit!! Aber wir kommen so schnell voran und haben bald alles gesehen. Und es ist auch sehr streng mit dem Wohnmobil zu reisen. Jeden Tag zu entscheiden wohin und was anschauen und wo man übernachtet... Leider war es etwas kompliziert um alles umzubuchen da wir den Camper länger bezahlt haben und die Flüge schon gebucht waren etc. Zum Glück hatten wir etwas Hilfe von unserem Reisebüro! (Danke Jacqueline) Wir werden am 7.4 weiterfliegen nach Bali. Der restliche Plan bleibt bestehen: anschliessend geht es nach Thailand und allenfalls Malaysia.

Leider hatten wir die letzten Tage nicht so gutes Wetter🌧️... Deshalb besuchten wir die Puzzle World. War mega cool, es hatte ein mega schwieriges Labyrinth(wir hatten 1h um alles zu finden😣😂). Und verschiedene Illusionsräume und ein Cafe mit Rätseln auf den Tischen👌.

Ah und wir wollten ja eigentlich am Sonntag zu den Milford Sounds fliegen, aber dies ging ja nicht wegen des schlechten Wetters. Und wir wollten eigentlich weiterreisen. Jetzt sind wir aber doch in Queenstown und Umgebung geblieben😁. Wir wollen jetzt doch noch unbedingt zu den Milford Sounds fliegen🛩️. Danach müssen wir dann halt ein bisschen mehr fahren weil wir jetzt hier geblieben sind. Wir freuen uns auf die nächsten Tage 💕🌤️
    Leggi altro