• Day 77

29.4

April 29, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Wir sind in Kuta, der letzte Part in Bali😪... Es war wirklich schön hier in Bali!
    Tolle Strände eine wirklich grüne Insel und wir waren überrascht von der Zuvorkommenheit der Einheimischen. Nichts desto trotz obwohl es uns sehr gut gefallen hat, gab es natürlich auch Sachen die nicht so schön waren. Und ich möchte euch gerne darüber erzählen, da wir immer nur die schönen Seiten der Reise posten: ,,Als erstes sollte jedem bewusst sein der so eine Reise antritt das man halt immer umherreist und man immer überlegen muss was man als nächstes macht. Dies kann manchmal sehr anstrengend sein. Aber wiederum wenn uns irgendwas nicht gepasst hat konnten wir uns ins nächste Abenteuer stürzen.//In Bali gab es neben der Schönheit natürlich auch sehr viel Müll, dreckige Strassen, viel Verkehr und damit auch viel Abgas.‘‘😷🤪🌫️🚚 Und dann sind uns natürlich auch andere Fehler passiert wie zum Beispiel: ,,Als wir einen Roller gemietet hatten, kamen wir in einen Monsun Regen und wir waren von Kopf bis Fuss "pflatsch nass" es regnete wie aus Eimern. Eigentlich nicht so schlimm da es Dank dem heissen Wetter genügend schnell trocknet. Also legten wir die Turnschuhe in die Sonne. Bald darauf reisten wir weiter und packten die Schuhe in einen Plastiksack in den Koffer... Dann die Böse Überraschung als wir sie das nächste mal auspackten, sie waren voller Schimmel‘‘🤪
    Inzwischen besitzten wir nur noch Flip Flops und Trekkingschuhe... Die anderen gingen in Neuseeland verloren.🙄 Und doch lachen wir inzwischen über das eine oder andere. Und ja wir haben Heimweh, aber wir geniessen es nach wie vor und freuen uns auf den letzten Teil unserer Reise... Ab nach Thailand!!♥️