• Day 90

12.5

May 12, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 34 °C

Wir wollten Heute eigentlich den Königspalast besichtigen. Als wir dort waren sprach uns ein Mann an, dass sie gerade Pause haben Teezeremonie oder sowas. Daraufhin organisierte er uns eine günstige Rundfahrt zu den Tempeln der Stadt. Per Tuk Tuk fuhren wir circa 2 Stunden für 100 Baht umher umgerechnet circa 3.50 Franken und besichtigten verschiedene Tempel. War wirklich cool und günstig😊👌! Als wir fertig waren und wieder zum Königspalast wollten war der schon geschlossen! 🤪😆

Noch etwas nebenbei... Hier in Bangkok ist es wirklich ein Hammer mit den Taxifahrern😖.
    Man ist auf sie angewiesen da das ÖV Netz noch nicht so gut ausgebaut ist... Sie können meist aber kein Englisch und wenn es ihnen nicht passt, sie es nicht verstehen oder es zu weit weg ist lehnen sie dich ab!! Oder sie wollen dich abzocken sagen 200 aber mit dem Taxometer kommt man immer günstiger. Es ist unglaublich und sehr mühsam. Wir brauchen immer viel Geduld! Wirklich Schade... 😕☹️