Chelsea Market, Highline,Staten Island

September 10, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 24 °C

Heute erlebten wir erneut einen äußerst aufregenden Tag! Unser Tag begann in einem beeindruckenden Starbucks - dem Starbucks Reserve. Dort gab es eine Vielzahl von Desserts, Croissants und außergewöhnlichen Kaffeesorten. Das kulinarische Erlebnis war ebenso faszinierend wie das Ambiente.☕️

Nach unserem Kaffeeabenteuer besuchten wir den Chelsea Market. Dieses riesige Gebäude beherbergt unzählige verschiedene Geschäfte und Restaurants. Dort probierten wir ein köstliches Brisket Sandwich, das zum Glück geteilt wurde :).🍔

Anschließend machten wir uns auf den Weg zur Highline, einem öffentlich zugänglichen Dachgarten, der einst eine Eisenbahnstrecke war. Die verlassenen Gleise verleihen diesem Ort eine besondere Atmosphäre.🪴

Nach einem entspannten Spaziergang fuhren wir mit dem Schiff in Richtung Staten Island. Unterwegs konnten wir die Freiheitsstatue bewundern. In Staten Island unternahmen wir schließlich einige ausgiebige Einkäufe.🚢🗽

Jetzt geht es zurück zu unserer Airbnb-Unterkunft. Morgen steht unser letzter voller Tag in New York bevor, daher müssen wir ausgeruht sein!🥱