• Day 6

Central Park

September 11, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Heute besuchten wir das Museum of the City of New York und erfuhren faszinierende Fakten über die Stadt. Zum Beispiel, dass in New York über 800 Sprachen gesprochen werden und dass die Bank von New York weltweit den größten Goldvorrat besitzt (90 Milliarden US-Dollar), der sich etwa 25 Meter unter der Erde befindet.🏅✈️

Nachdem wir das Museum verlassen hatten und in Richtung Central Park unterwegs waren, brach plötzlich ein starker Regenschauer aus. Innerhalb von Sekunden waren wir völlig durchnässt und beschlossen schließlich, nach Hause zurückzukehren.🌧️

Am Abend genossen wir ein koreanisches BBQ in der Nähe des Times Square, das viel zu üppig und viel zu scharf für unseren Geschmack war.😅🍖🔥

Schließlich kehrten wir am Abend nach Hause zurück und begannen, unsere Koffer zu packen, da wir am nächsten Tag um 7:30 Uhr aufbrechen mussten, um den JFK-Flughafen zu erreichen.✈️🧳

Es war eine atemberaubende Zeit und wir würden definitiv nochmal kommen!🗽