New York -> ✈️ -> Los Angeles

September 12, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Jetzt geht es von New York nach Los Angeles. 🗽🌴

Bis wir endlich im Flugzeug waren, erlebten wir eine emotionale Achterbahnfahrt. Das Flugzeug war nicht flugtauglich, also musste schnell ein neues organisiert werden. 45 Personen meldeten sich freiwillig für einen anderen Flug, da nicht genug Platz für alle war. Obwohl Delta Airline einen 1000-Dollar-Gutschein angeboten hätte, haben wir uns nicht gemeldet, da es sich für uns nicht wirklich gelohnt hätte. Der Flug verlief ohne größere Turbulenzen, aber leider konnte Sven nicht neben mir sitzen.☹️✈️

In Los Angeles holten wir unser Mietauto ab und ich übernahm das Steuer, da Sven leider keine Kreditkarte hatte. Es war ein Mazda CX-5, ein wirklich cooles Auto! 🫶🏻🚙
    So machten wir uns auf den Weg zum Airbnb, ich als Fahrerin und Sven als Navigator. Beides war eine ziemliche Herausforderung.😅🫣

Schließlich erreichten wir das Airbnb und waren sehr überrascht! Es war eine schöne Wohnung mit allem, was man brauchte.🥰🏡

Nach unserer Ankunft gingen wir zum Walmart und waren erstaunt über die Größe des Ladens und die riesige Auswahl an ungesundem Essen. 🍕🍰
    Es war nicht nur ein Lebensmittelgeschäft, sondern auch ein Möbelgeschäft, Sportgeschäft, Bekleidungsgeschäft, Elektrogeschäft und vieles mehr. Alles, was man sich vorstellen konnte, war dort erhältlich. Schließlich waren wir so müde, dass wir einfach nach Hause gingen und eine Schüssel Früchte zum Abendessen aßen.🍍🍓

Morgen beginnt unser Tag richtig in Los Angeles.🫶🏻🌴