Venice Beach, Santa Monica Pier, Malibu

September 14, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Endlich etwas Entspannung - Heute haben wir am Morgen einen Spaziergang am Venice Beach gemacht. Wir haben vor allem den Strand genossen, aber die allgemeine Atmosphäre war so entspannt, freundlich und schön, dass wir uns in diesen Ort ein wenig verliebt haben. Wir haben sogar Polizisten gesehen, die Basketball spielten, Menschen die ein Pingpong-Spiel mit einem Fußball spielten und so viel mehr.
    Sven hat am Muscle Beach ein kleines Workout gemacht, während ich mich am Strand entspannt habe. 💪🏻🌊Er ist auch ins Wasser gegangen, aber ich mag die Algen nicht so gerne.😅

Danach sind wir zum Santa Monica Pier gegangen. Dies ist eigentlich das Ende der Route 66, die sich quer durch das ganze Land erstreckt. 🛣️Am Pier haben wir sogar eine Spielhalle besucht, und ich habe sogar knapp ein Autorennen gegen Sven gewonnen. 💪🏻😂👾

Am Abend sind wir nach Malibu gefahren, um am Strand zu essen und die Aussicht zu genießen. Es ist ein wirklich schöner Ort, so friedlich und dennoch sehr lebhaft.🏖️👙

Schließlich sind wir wieder nach Hause gefahren und mussten dabei erneut den Verkehr auf den fünfspurigen Straßen spüren. Das Fahren hier kann wirklich stressig sein, besonders wenn man ständig überholen muss kann.🚙