• Day 10

Downtown, farmers market, the groove

September 15, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Heute besuchten wir den Grand Central Market in Downtown Los Angeles, ein Markt mit vielen Ständen, die ausgefallenes Essen anbieten. 🍤Nachdem wir uns gestärkt hatten, nahmen wir die weltberühmte Angels Flight, um zur Walt Disney Concert Hall zu gelangen. Ursprünglich planten wir weiterzugehen, aber aufgrund unserer unpassenden Kleidung kehrten wir um und besorgten noch einige Dinge bei Walmart.🛍️🛒

Nachdem wir uns umgezogen hatten, fuhren wir zum Farmers Market, der früher als Markt für Bauern bekannt war, heute jedoch Spezialitäten aus aller Welt anbietet. 👩‍🌾🌾
    Der Farmers Market ist mit einer weltberühmten Einkaufsstraße für schöne Kleidung und Schmuck verbunden. 👗🎩👞
    Nach einem Spaziergang und dem Beobachten von Influencern, Reichen und Schönen fuhren wir zum Santa Monica Beach, wo wir ein schönes Restaurant ausgesucht hatten.🍝

Auf dem Rückweg erfreute sich Sven an den am Strand stehenden Trainingsanlagen. Wir brauchen solche auch in der Schweiz!🇨🇭💪🏻