Grand Canyon

September 24, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Nach dem gestrigen Tag versuchten wir unser Glück erneut im Grand Canyon, und diesmal hatten wir großes Glück. Wir konnten den Grand Canyon in seiner vollen Pracht ohne Nebel erleben. Wir beschlossen, eine etwa zweistündige Wanderung zu unternehmen und besuchten das sogenannte Hoppihaus, in dem verschiedene indigene Gegenstände, darunter Figuren, Schmuck, Pfeil und Bogen, zum Verkauf angeboten wurden.🪈🏹🥾

Danach setzten wir unsere Reise fort und fuhren in Richtung Bryce Canyon und Zion National Park. Unterwegs machten wir einen Zwischenstopp in einem kleinen indigenen Dorf, wo Sven einen Navajo Taco probierte. Die Navajo sind ein indigenes Volk in den Südwestlichen USA, bekannt für ihre Sprache, Kultur und Kunsthandwerk.🪡🏔️

Die Fahrt dauerte etwa 6 Stunden, anstelle von 4, da wir viele Landschaften bestaunten und immer wieder stoppten um kleine Wanderungen zu unternehmen. Schließlich erreichten wir spät am Abend Orderville, Utah.🥾🚙🕰️

Unser Airbnb in Orderville befand sich auf einem Campingplatz und sah viel besser aus als das vorherige. 😅
    Morgen setzen wir unsere Reise zu den Nationalparks fort.🏕️🧗🏻‍♀️