Satellite
Show on map
  • Day 20

    Tag 20

    June 24, 2022 in Croatia ⋅ ☀️ 28 °C

    Kurzfristig beim Frühstück beschlossen, heute nach dem Sonnenbad fahren wir nach Hum, mit ca 25 bis 30 Einwohnern, die kleinsten Stadt der Welt.
    Also den ganzen Tagesablauf etwas vorverlegt um dann gegen 16.00 u. immer noch 29* im Schatten, die knapp 60 km bis HUM zurückzulegen.
    Die Stadt gefällt mir auf Anhieb. 1 Straße führt hinein u. auf der anderen Seite der 3-4 Häuser, wieder hinaus 🤣das nenn ich mal effektiv 😂😂
    Nach der zugegebenermaßen nicht wirklich lange dauernden Besichtigung u. Einkehr im örtlichen Konoba, beschlossen wir, wenn wir schon da sind können wir auch die Wasserfälle von Kotli besichtigen.
    Ich sag mal so, die Idee wäre nicht schlecht gewesen, wenn die Wasserfälle auch Wasser geführt hätten - ausgetrocknet, gähnende Leere, nada, nix, nur Staub u. Felsen im Flussbett☹️ …… also, ab nach Hause 😉
    Am Wohnwagen angekommen, lebhafter Wind ……. Ich schau auf meine WetterApp, hab ich was übersehen? Gibt’s Sturmwarnung oder derlei? Nein, im Gegenteil, nicht mal der lebhafte Wind dürfte sein. Ich geh mal auf Nummer sicher u. überprüfe alles nochmals auf Sturmfestigkeit - sollte passen, also gönn ich mir 🍷und lass den Tag ausklingen
    Read more