Tag 18 & 19

June 22, 2022 in Croatia ⋅ ☁️ 26 °C

Die beiden letzten Tage sind unspektakulär u. daher rumgegangen.
    Gestern war es heiß u. schwül. Kurz wurde ein Strandbesuch versucht, aber als dann die ersten 🌧 Tropfen runter kamen, ging’s zurück zum Wohnwagen. Dort angekommen war auch „Regen“ schon wieder vorbei 🤦‍♂️😊
    Also mal etwas klar Schiff gemacht u. etwas Ordnung in meine Küchenwerkstatt gebracht - mit anschließendem Nachmittagsschläfchen 😇😉😂

Heutiger Tag begann nach dem Frühstück, mit einkaufen. Als wir zurückgekommen sind, waren unsere neuen Kurzzeitnachbarn (hatten grad mal ‚nen Zwischenstopp für 3 Nächte eingelegt) auch schon wieder weitergereist. Schade waren nett, aber dafür ist unsere Aussicht wieder frei 🤣🤣Danach natürlich erstmal ab zum Strand. Dort angelangt sofort mal ins Wasser - war die letzten Tage wegen der hohen Wellen nicht so reizvoll. Heute aber perfekt u. Wasser auch ziemlich warm, im Gegensatz zu den Tagen u. Wochen zuvor, wo es eher als Erfrischung durchging 😊
    Am Abend dann wieder mal alles rasch vorkochen🧑‍🍳 für die nächsten Tage, danach alles so gut wie möglich sturmfest machen (Gewitter⛈☔️ für Mitternacht vorhergesagt) u. jetzt mal Gläschen 🍷