• Day 106

Yallingup

February 11 in Australia ⋅ 🌬 27 °C

Am Sonntag ging es als erstes in eine Brauerei zum frühstücken. Wir teilten uns eine Brotzeit, Jassi genoss ihr Weißwein und ich probierte ein Biertasting mit vier verschiedenen Bieren. Wobei zwei Biere (das IPA und DIPA) wirklich nicht gut waren (ich verzogener Bayer) 🙈 danach wollten wir zu einem Natural Spa (Naturpool) gehen. Jedoch war dort kaum Wasser drin und sehr überlaufen mit Menschen. Da entdecken wir daneben einen wunderschönen Strand und verbrachten einen großen Teil unserer Zeit dort. Wir ließen uns mit unseren Reifen jedes Mal mit den Wellen wieder ans Ufer treiben. Danach fuhren wir ca 2km weiter an einen Strand an dem keine Menschenseele war. Es gab dort eine kleine Abgrenzung zum Meerwasser auf Sandebene, dies war perfekt um uns auf dem Wasser etwas treiben zu lassen, ohne Angst zu haben, dass Haie kommen. Zum Nachmittag besuchten wir noch eine kleine „Aussichtsplattform“ ein Steg der über die Steine bis hin zu einer schönen Bucht ging.Read more