Tag 4 - New York City

June 22, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

wieder ein lauftüchtiger Tag quer durch NYC.
    heute morgen gleich 8:00 in die 34 th Street gefahren und den Ausblick vom Empire State Building Observation Deck genossen. Echt noch sehr wenig los zu der Zeit, optimal für Fotos.
    Dann gleich die 34. erkundet, neben Macys gibt es hier noch reich viele Shops und für Tekkis gibt es hier an der Pennstation den B&H Store - Foto, Video, Computer über mehrere Etagen! Mit Nix in Dtl. vergleichbar Technik über Technik. Aber nur geschaut🙂
    Und da wir gerade richtig warm waren, haben wir noch paar ausgewählte Geschäfte auf der 5 th Avenue besichtigt.
    Von hier haben wir das Museum of Natural History besichtigt, hier sollte man am besten 4-5h einplanen 😬
    Auf Hinweis sind wir dann direkt nach Brookly an den Brookly Bridge Park gefahren, von hier kann man super Bilder von der Manhatten Skyline machen.
    Zum Abschluss des Tages waren wir heute im Planet Hollywood essen, leider ist die Deko nicht mehr so wie früher, aber das Essen ist trotzdem gut. Auch wenn es Anja mit Ihrer Bestellung sehr gut gemeint hat, so dass wir noch nen ausgiebigen Spaziergang am Times Square machen mussten. Morgen letzter Tag in NYC 😞