• Day 58

Tag 8 - Newark - Chicago - Calgary

June 25, 2018 in Canada ⋅ 🌬 25 °C

Die Rückreise von Washington nach Newark
    war die erste Herausforderung. Wir mussten zurück nach NYC und dort sollte es mit den Greyhound nach Newark weitergehen. Leider ist der Busfahrer nicht aufgetaucht, nach 45 min Wartezeit haben wir dann entschlossen die Metro zu Pennstation zu nehmen und mit dem Zug zu fahren. Dann noch Airtrain und Shuttle ins Hotel, so dass wir 0:00 im Hotel waren!

4:30 Aufstehen 😩 naja das war dann nich so toll, da hätte es auch nen „Stundenhotel“ getan 😜
    von Newark ging es mit American Airlines nach Chicago (angenehmes Reisen, viel Beinfreiheit und großes Entertainmentsystem) wo wir 1h Aufenthalt hatten und dann mit „kleiner Maschine“ nach Calgary geflogen sind.
    Auf dem Airport in Calgary war nicht viel los, so dass wir zügig einreisen konnten und rasch unseren Mietwagen hatten. Der hat diesmal auch nur 1200km runter und ist als Kompaktklasse echt kompakt 🤪 aber für uns zu 2. ausreichend.
    Hotel in der City haben wir gerade bezogen und nun geht’s in die City!