Satellite
Show on map
  • Day 6

    Wien - Tag 5

    November 22, 2022 in Austria ⋅ ☁️ 6 °C

    Unser letzter Tag in Wien! Ach es war so unbeschreiblich schön! Paul war heute das letzten Mal im Zoo und hat sich verabschiedet und ich habe mir die Spanische Hofreitschule angeschaut. Erst war ich bei einer Trainingseinheit und konnte sehen, dass auch dort nicht alles einwandfrei funktioniert. Im Anschluss habe ich die Stallungen sehen können und erfahren, dass die Hengste alle 8 Wochen für 8 Wochen auf einem Gestüt sind, auf dem sie auf die Weide können und im Gelände ausreiten.
    Zwischendurch habe ich auch noch die sehr schöne Innenstadt mit sehr teuren Butiken, der Pestsäule, aber auch zwei weiteren Weihnachtsmärkten bewundern können. Am Ende sind wir dann mit Leberkäse und Döner gestärkt in die Bahn gehüpft, um unsere Christmastime in Leipzig fortzusetzen!
    Read more