Satellite
Show on map
  • Day 45

    Tagesausflug: Rom

    November 2, 2022 in Vatican City ⋅ ⛅ 22 °C

    Da ich im 1. Monat auch jede Hauptstadt des jeweiligen Landes gesehen habe, dürfte Rom auf meiner Reise natürlich nicht fehlen! In einem Tag alles in Rom zu sehen scheint so gut wie unmöglich, ist es auch wenn man sich wirklich Zeit lassen möchte und die Stadt gemütlich erkundet… ich habe in Rom eher einen Speedrun gemacht. Kann aber sagen dass ich alle berühmten Sehenswürdigkeiten und Plätze gesehen habe, die man in Rom sehen muss (Kolosseum, Forum Romanum, Trevi Brunnen, Spanische Treppen, Pantheon, Engelsburg und auch den St. Petersdom)
    Letzteres war (von innen) mit Abstand das beeindruckendste was ich jemals gesehen habe! Ich muss sagen das sich die lange Zugfahrt definitiv gelohnt hat und ich sehr gespannt bin, auf meine Analog Bilder aus der Hauptstadt :)
    Read more