TIER durch Madrid

July 21, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 30 °C

Wie gesagt, in Madrid gibt es unfassbar viele Sehenswürdigkeiten, schöne Straßen und Parks zu entdecken. Deshalb war unsere Strategie E-Roller von TIER zu mieten und so bequem große Teile der Stadt zu sehen. 🛴

Unsere Route begann an der Station Sol, als wir den Laden „Home of Football“ mit Oldschool Trikots entdeckten, mussten wir natürlich sofort zuschlagen! Über den Plaza Mayor ging es weiter zum Royal Palace of Madrid. Von da aus sind wir durch den Königlichen Garten, auf einen Spielplatz mit Riesenschaukel und einen Aussichtshügel wo man einen grandiosen Blick über die Stadt hatte! 🌇

Anschließend sind wir mit den Roller noch in einen weiteren Park, indem es den Kristallpalast, den Rosengarten und einen See gab, wo lauter Bootchen fuhren! 🚣

Am Abend haben wir unseren Tag in einer Weltklasse Rooftop Bar bei einem Gläschen Wein ausklingen lassen. Danach sind wir tatsächlich nochmal in die Pizzeria vom Vor Tag weil sie einfach zu gut war!🍷

Insgesamt war Madrid eine lebendige Hauptstadt voller Kultur, Kunst und schönen Gebäuden! 🤌🏼