Satellite
Show on map
  • Day 9

    Huka Falls und Aratiatia Dam

    February 17, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

    Der Regen der gestern angefangen hatte, hielt leider für heute weiterhin an. Nachdem ich den Vormittag nur gechillt hatte und immer depressiver wegen dem Regen wurde, hab ich mich dick eingepackt und bin los gewandert. Der Wettergott war jedoch zum Glück auf meiner Seite und nach einer Stunde im Regen wandern, kam aufeinmal doch die Sonne raus ☀️😍 Mit einer sofort verbesserten Laune ging es weiter zu den Huka Falls (Wasserfälle) und dann weitere 7km zum Aratiatia Staudamm. Bei diesem war ich genau zur richtigen Uhrzeit und hab die Öffnung des Damms gesehen - besonders spektakulär war das aber auch nicht... Aber ich habs mal gesehen. Am Abend bin ich dann noch schnell zum Lake Taupo gehumpelt (meine Füße taten von den 20km wandern, wieder mal total weh) und habe den See noch mit blauen Himmel darüber sehen können ☺ Kurz danach hat es dann aber wieder einmal angefangen zu regnen. Hier in Taupo hab ich einfach kein Glück mit dem Wetter.Read more