Satellite
Show on map
  • Day 1

    Bangkok

    March 10, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Ich habe es sicher nach Asien geschafft!! ☺ Die Fahrt vom Hostel zum Hostel hat sich zwar etwas abenteuerlich gestaltet, da mein Taxifahrer kein Englisch konnte und ich keine Ahnung hatte, ob er überhaupt verstanden hat, was ich gesagt habe 🙈In Bangkok selbst hab ich gar nicht mehr viel gemacht, sondern bin nur ein bisschen planlos herumgebummelt. Ich hatte letzten Sommer dort ja schon vieles gesehen ☺ Auf meiner Tour habe ich schöne Tempel, einen süßen Park und im Hinterhof versteckte Märkte entdeckt. Also ein voller Erfolg! Außerdem muss ich mich erstmal wieder an die Preise gewöhnen. Nach dem teuren Neuseeland zahle ich hier 5€ für eine Pediküre, 1€ für ein Gericht von einem Straßenesswagen und durchschnittlich 5€-10€ für eine Nacht im Hostel.Read more