Satellite
Show on map
  • Day 3

    Ein bisschen Luxus in Chiang Mai

    March 12, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

    Da man durchs Reisen einfach tausend Leute trifft, habe ich in Neuseeland einen Amerikaner kennengelernt, der nun auch in Chiang Mai ist und auf ein Haus für ein Paar aufpasst, die auf Dienstreise sind. Und hier kann ich nun für meine Zeit in Chiang Mai unterkommen☺ Also ist für die Zeit in Chiang Mai etwas mehr Luxus als sonst angesagt: Ich habe mein eigenes Zimmer und Bett und mein eigenes Bad (genau genommen sogar zwei). Außerdem schläft hier auch noch eine andere Deutsche und drei Hunde. Gestern habe ich mir einen Roller ausgeliehen und es ist erstaunlich einfach damit herumzufahren und macht dazu auch noch total Spaß. Auf dem Weg zum Rollerverleih ist jedoch der Reifen des anderen Rollers kaputt gegangen. Aber ein Hoch auf die Preise in Thailand, denn der Wechsel des Reifens hat uns nur 20Minuten und 5€ gekostet.
    Mit unseren Rollern sind wir dann hoch auf einen Berg neben Chiang Mai und zu dem Tempel Doi Suthep. Von hier hat man einen wundervollen Blick auf ganz Chiang Mai, leider ist der Himmel hier meist nicht ganz klar, sonst wäre es bestimmt noch schöner. Später sind wir dann auf einen Nachtmarkt gegangen. Hier konnte man von Klamotten, Schnick Schnack, Schuhen, Essen, einer Massage, Schmuck alles bekommen ( und das in günstig) Hätte ich nicht schon einen vollen Backpack dabei, würde ich sonst wie viel kaufen aber so habe ich ersteinmal nichts gekauft. ✌🏻☺
    Read more