Satellite
Show on map
  • Day 28

    Phong Nha

    April 6, 2017 in Vietnam ⋅ ☀️ 27 °C

    Den Ort Phong Nha stand zuvor so gar nicht auf meiner Liste aber nachdem mir so viele Leute empfohlen haben, dort hinzufahren, habe ich mir gedacht, dass es wohl ein Besuch wert sei 😃 In Tam Coc haben wir uns also um 22Uhr abends in einen Schlafbus gesetzt- dieser besteht aus Betten auf zwei Etagen in drei Reihen nebeneinander- schon das war ein Erlebnis für sich selbst 😃Nach einer schunkeligen Fährt, bei der ich Angst hatte aus der oberen Etage zu fallen, bin ich ohne jegliche Erwartungen hier angekommen und wurde extrem positiv überrascht! ☺ der Ort selbst hat nicht viel zu bieten außer ein paar nette Restaurants und Guesthouses, aber eine halbe Stunde Bootsfahrt entfernt befinden sich zwei unglaubliche Höhlen! Wirklich beschreiben kann ich das gar nicht, also schaut euch einfach die Bilder an und behaltet im Hinterkopf, dass es in Wirklichkeit noch beeindruckender ist 😉 Auch gibt es im Nationalpark hier die weltweit größte oder längste Höhle der Welt. Ein Besuch dahin kostet ganze 3000€ und dafür fehlte mir leider das Sponsoring ✌🏻😃Read more