Wurstautomat in Bispingen

March 12, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 12 °C

Es geht heute von Niederhaverbeck über die östliche Variante mit 20,8 km bis nach Bispingen. Die Runde über Schneeverdingen werden wir dann noch mal im September gelaufen sein. Ich schreibe jetzt ja aus der Zukunft. 😊 Es ist arschkalt, da der Wind uns die Wärme aus dem Körper wehen will. Einen schönen Ausguck gibt es bei einer Hütte. Aber für die Pause ist es da noch zu früh. Heute haben wir viele weite Blick in die Heidelandschaft. Zur Pause verkriechen wir uns wegen de Windes in einen Bienenschuppen. Im Sommer stehen hier die Bienenkörbe drin, um den Heidehonig zu ernten. In einen Schafsstall gucken wir auch mal rein, einfach weil wir neugierig sind. Neben dem Reetdach sehen wir eine Feuerstelle. Das lässt bei uns nur Kopfschütteln zurück. Unser gemeinsames „erstes“ Hobby ist Paddeln. Deshalb nehmen wir auch einen Abstecher auf uns, um nach der Wümmequelle zu suchen. Wir treffen tatsächlich in der Nähe auf eine größere Wandergruppe. Okay, es ist ja Ostern. Am Ziel ziehen wir uns aus dem Wurstautomaten Wildschweinbratwurst. Das war lecker!Read more