Airbnb in Mailand

September 4, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Um 17.30 kamen wir in Mailand am Hbf an und da wir so super sportlich beide sind... hatten wir uns überlegt die 5 km zur Unterkunft einfach mal zu laufen...Naja wir haben es geschafft und so schlimm war es dann garnicht, da wir beide genug Lästerstoff hatten🙊
    Trotzdem war es echt anstrengend und zur Abkühlung holten wir uns erst mal ein Eis. Dann ging es die letzten Meter zu Unterkunft.
    Die Unterkunft liegt etwas abseits hinter einem Tor, welches man mit einem Chip öffnen muss.
    Die Haushälterin ist super lieb gewesen und hat uns direkt in Empfang genommen.
    Unser Zimmer ist klein aber gemütlich. Wir haben alles was wir brauchen!!! Trotzdem ist manches etwas komisch eingerichtet, wie zb das Fenster zur Dusche wo wir uns beide gegenseitig beim Duschen beobachten können😅
    Erstmal legten wir unsere Rucksäcke ab und gingen dann los um uns etwas zu essen zu besorgen...der Supermarkt weil leider schon fast leer gekauft aber eine Flasche Wein gab es zum Glück trotzdem noch😍
    Auf dem Rückweg kamen wir an einem italienischen Restaurant vorbei, wo wir nun herein gingen,um eine Pizza zu essen. Wir beide hatten unser Handy im Zimmer gelassen und mussten somit selber nun schauen wie wir uns diese Karte übersetzten. Aber da die Kellnerin auch kaum uns verstanden hatte, kamen wir alle irgendwie mit Händen und Füßen klar..
    Super voll gegessen, gingen wir wieder zurück und machten uns fertig, da wir super verschwitzt waren vom Tag... Zum Abschluss haben wir uns mit einem Wein, Musik und Uno auf die Terasse gesetzt und einfach den letzten Abend genossen🇮🇹❤️