FRANZ MACH JETZT MAL NICHT DIESEN

April 16, 2022 in Czech Republic ⋅ ⛅ 8 °C

Nachdem wir in Pražský angekommen sind und den Dicken im Parkhaus des großen Einkaufzentrums Palladium abgestellt haben, ging es als allererst zu KFC um etwas zu essen, zum Geldwechseln und danach in die Altstadt.
    Zu unserer Überraschung waren in Prag überall Ostermärkte aufgebaut, die große Ähnlichkeiten zu deutschen Weihnachtsmärkten haben (nur ohne das bibbern).

Danach durch die schönen Seitenstraßen der Prager Altstadt zum Hardrockcafe, natürlich zum Hängenden Kafka und zu seinem rotierenden Riesenschädel.

Zu unserem Entsetzen hat der liebe Franz leichte suizidale Züge und musste hier in der prallvollen Prager Altstadt voll die Szene machen, aber keine Sorge Franzl, wird auch wieder alles besser ;)

Auf dem Rückweg gab's dann erstmal neue Energie im Starbucks und beim durch die Innenstadt schlendern in ein paar Läden .

Endlich am AirBnB angekommen war die gute Laune aber dahin, nach 20min Taschen schleppen kam 1min vor Check-in eine Nachricht der Firma, dass wir mindestens 45min warten müssten.
    Deswegen haben wir uns kurzerhand zu einem Frustcocktail im Italiener überreden lassen.
    Die Wohnung war zwar nicht ganz wie erhofft, aber trotzdem ok.

Aber Hey, das Abendessen 2h später war dafür Bombe! :)