Wir reisen weiter nach Südböhmen. Unser Ziel Krumau an der Moldau. Die Moldau fließt in der Mitte des Städtchen und das Schloss überragt die wunderschönen Häuser. Es herrscht eine entspannte Stimmung, überall kleine Biergärten und Restaurants am Fluss, viel Live 🎶. Wir nehmen ein "cyklista", setzen uns auf die Flussmauer und genießen die Musik. Mit einen Wein und den Dortmunder Brotresten lassen wir den Tag ausklingen.もっと詳しく
Hatten die letzten Woche so viel umme Ohren, dass ich erst heute dazu komme eure Reise zu verfolgen. Und wenn ich es so sehe, bleibt nur eins: Hinterher. [Gr]
旅行者Viel Spaß mit eurem neuen Gefährt und wir freuen uns auf schöne Reiseberichte. Vielleicht finden sich da auch ein paar gemeinsame Strecken. LG