• Day 355

Die Sonne geht unter.

July 31, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

Oft sehen wir nur den Sonnenuntergang eines Tages und nicht den Aufgang und oft beschäftigen wir uns nur mit den gewohnten Sachen des Alltags und entdecken wenig Neues.

Für mich ist nun ein Jahr aufregendes Leben und Reisen vorbei! Ein Jahr voller Sonnenaufgänge und -untergänge, voller Dinge die ich das erste Mal in meinem Leben gesehen, gemacht oder gegessen habe!

Ihr habt mich auf meiner Reise begleitet und mich unterstützt! Meine Freunde und Familie als Schutzbegleiter, Seelsorger und Freudenteiler. Ihr seid es was ich vermisst habe!

Wartet nicht bis auf "die Rente" und ihr vielleicht mehr Zeit und Geld habt und wartet nicht bis ihr vielleicht jemanden findet, der es mit euch macht - das Leben passiert jeden Tag und Ihr könnt entscheiden ob ihr den Sonnenaufgang sehen wollt :-)

Vielen Dank Alexandre Manuel de Sousa Parreira, dass du mich monatelang 24/7 ertragen hast und unsere gemeinsame Reise noch lange nicht vorbei ist! :-)