• Wir jagen nach Skagen

    Jun 18–20, 2024 in Denmark ⋅ 🌬 14 °C

    Wir jagen natürlich nicht wirklich. Wir sind die meinste Zeit einfach super überwältigt, was die Natur um uns eigentlich die ganze Zeit macht und vorallem wie sie aussieht. Es ist der Wahnsinn und so ein riesiges Geschenk an uns selbst. Wir sind gelaufen, haben gegessen, uns warm gehalten, fast nie die Mützen abgesetzt, haben unser Zelt auf- und abgebaut und sind einfach müde auf die Matte gefallen. 3 Tage volles Programm in der Natur ist echt zauberschön, aber um ehrlich zu sein auch anstrengend zu gleich. Nach unserem letzten Natur Zeltplatz ging es für uns weiter. An ein Ziel, was für uns schon bald überwältigend sein wird.

    Wir sind durch den wundervollen Wald gelaufen und hatten noch 10 km Bundesstraße und Asphalt vor uns. Ein Bus fuhr nur aller 4 Stunden.

    Wisst ihr was ... Wir haben uns diesmal was Verrücktes und zugleich Spontanes überlegt.

    -> zu trampen <- Ja genau 😃.

    Nach nicht mal 10 min nahmen uns 2 Geschäftsmänner mit nach Rannerød. Sie waren auf dem Weg nach Skagen um Cocktails zu vertreiben. Einer von ihnen war damals geschäftlich in Bayern und konnte daher super bayrisch 😉. Wir hatten jede Menge Spaß und Zack......waren wir schon da.

    Der Kopf muss da erstmal umschalten: von wir haben noch 10 km vor uns zu 'schwubs' schon da.

    Davon mal abgesehen das wir 2 wilde und fremde - sodenn wildfremde - Girls für sie sind und einfach so, ohne uns von oben bis unten zu inspizieren, mitgenommen wurden.

    Tolles Gefühl, Hilfe angenommen zu haben.

    Seid ihr schon getrampt oder habt ihr schon Menschis mitgenommen ohne Vorurteile?

    Wir ja.😉❤️

    Liebe geht raus ❣️

    In 2 Tagen: 20 km
    Read more