Satellite
Show on map
  • Day 54

    Auf nach Iquitos - erster Stop Tarapoto

    June 20, 2017 in Peru ⋅ ⛅ 22 °C

    Da am Sonntag Vatertag war, waren alle Leute anscheinend so besoffen, dass am Montag niemand in der Lage war zu arbeiten, deshalb gab es angeblich kein Minivan der mich zum Terminal hat bringen können. Wirklich böse war ich eigentlich nicht, denn ich hatte in Mancora so viele coole Leute kennen gelernt, dass ich fast froh war noch einen Tag bleiben zu können.
    Folglich ging es dann Dienstag mit dem Nachtbus richtig Tarapoto, eigentlich war es kein Nachtbus im eigentlichen Sinne, denn der Bus ging fast 22h. 😓
    Leider musste ich feststellen das die Olle aus der Agentur mich ordentlich abgezockt hat, fast das doppelte habe ich bezahlt, nach dem ich dann den Preis auf dem eigentlichen Bus Ticket gesehen habe. zudem war der Bus richtig alt und unbequem, es gab kein essen, wie sonst üblich und der Busfahrer ist gefahren wie ein gestörter.
    Naja ich habe es überlebt....
    Read more