Dennis in Queenstown + Casscade Creed⛺️

March 6 in New Zealand ⋅ ☁️ 14 °C

Heute haben wir Dennis in Queenstown getroffen, einen von Cocos Freunden aus Australien. Das war richtig schön und hat eine Menge Spaß gemacht!☺️☀️

Anschließend ging es auf die Weiterfahrt von Queenstown Richtung Milford Sound. Auf dem Weg haben wir einen schönen Lookout gefunden und mussten natürlich mal ein paar Bilder zusammen machen. Bei dieser Aussicht!📸

Dort sind wir an einem Steg mitten in einem kleinen Ort vorbeigekommen. Dort haben wir dann eine kurze Mittagessen Pause eingelegt.👩🏻‍🍳🙆🏻‍♀️ Schon cool random mäßig einfach an einem Parkplatz zu essen.🙈

Anschließend ging es weiter zum Mirror Lake und es war sooooooo schön. Die Spiegelung war einfach toll. Dort angelangt auf dem Pfad hat Coco ein Vogelnest entdeckt und dort saß die Mama mit ihren Kindern drinnen. Das war einfach richtig toll und süß🥹🪺.

Abends haben wir dann Van Bilder mit Sternenhimmel gemacht, die echt witzig aber auch einzigartig geworden sind. Zu aller letzt ging es dann in den Eiskalten Van und eingekuschelt ging der Tag dann zu Ende.🧸