Satellite
Show on map
  • Day 17

    Strand + Gletscher 🏝️❄️

    March 9 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

    Heute ging es erstmal in das Café, bei dem wir kostenlos Campen durften frühstücken🥰✨.

    Auf dem Weg zur Wanderung haben wir einen wunderschönen Strand gefunden. Da haben Coco und ich dann einfach mal das Meer lauschen genossen (auch mal separat von einander). Was richtig schön war. Danach haben wir noch zusammen Bilder und Videos am Strand gemacht, diese so schön und auch witzig geworden sind!(Dafür mache ich einen extra Post)

    Anschließend ging es auf zum Lake Matheson. Dort angekommen haben wir festgestellt, dass Drohni leider nicht mit darf da Drohnen Aufnahmen nicht gestattet waren.🙈

    Aufgrund von Cocos Überzeugungskraft habe ich dann auch meine Wanderstöcke mitgenommen. Ich war endlich mal wieder schnell und das war sooooooooo toll und das beste nach knapp 10 km habe ich mal Nix. Keine Schmerzen das ist einfach toll ich sag’s euch!!!😍😱😱😱

    Dieser Wald war auch einfach wieder magisch, atemberaubend schön und hatte schöne ASMR Geräusche.🙈☔️ Zudem haben wir auf diesem Weg unglaublich viele Takahé gesehen.😍

    Nach dem Lake Walk ging es weiter zum Franz Josef Gletscher. Dabei konnten wir mal richtig einen Weißen Gletscher sehen☺️. Hier hatten wir eine nette Dame getroffen, die uns Geheimtipps zum Manatees sehen in Florida gegeben hat. Einfach knuffig🥹.

    Anschließend ging es mit Bridgerton Finale zu unserem nächsten kostenlosen Campingplatz.☺️

    Das Highlight an diesem Platz war nicht ein Vollidioten der nicht Parken konnte und auch keinen Platz machen wollte, oder der Sternenhimmel, sondern unsere erste Begegnung mit einem Weka. Diese Vogel Art gibt es auch nur in Neuseeland und er war uns soooooooo nah. Absolut süß.☺️🥹✨😱🫶🏻🥰
    Read more