4. Urlaubstag

August 21, 2023 in Turkey ⋅ ☀️ 33 °C

Heute ist ja eigentlich der letzte Urlaubstag, aber wir werden morgen Abend erst abgeholt.
    Morgendliches Abendritual: schwimmen im Pool. War warm, aber bewölkt. Haben heute mit langen guten Gesprächen nach bzw. während des Frühstücks zusammen gesessen und erzählt und sind in die türkische Shoppingmeile zurück und haben für unsere Kinder und Enkelkinder alles bekommen. Manchmal schliefen die Verkäufer noch, manchmal waren sie echt langweilig aber nie aufdringlich wie man (ich) es von früher kenne. Svena's Motto: mit uns haben sie die Zeit erstmal rum gekriegt😄 liess es sich super shoppen.
    Ein Verkäufer erkannte uns von gestern und fragte, warum wir bei der Konkurrenz statt bei ihm eingekauft haben... hatten ein nettes Gespräch mit ihm und viel gelacht. Wir bekamen einen kalten Apfeltee und haben unser ganzes Geld auf den Tisch gelegt und bekamen unsere Sachen😄 dann doch , so wie wir es wollten. Danke Svena fürs aushelfen, hatte leider nicht mehr soviel Geld bei...Massagen sind hier in der Türkei auch teurer geworden 🤷.
    Für unsere Kinder und Enkelkinder haben wir soweit alles bekommen.
    Zurück ins Hotel. Wollten einen Eiskaffee trinken. Mittlerweile wissen wir wie es geht. Milch mit Eiswürfel bestellen und an der Kaffeemaschine einen Espresso ziehen. Uns hat es richtig gut geschmeckt.
    Umziehen, ab an den Strand. Meerwasser immer noch sehr warm , alles supi. Abends dann unser gebuchten türkischen Abend im Strandhotel genossen. Haben sich dort sehr viel Mühe gegeben. Lifemusik, flinke , aufmerksame Kellner. Ab und zu fiel die Stromversorgung aus. Ein Hund lag wie Heinrich der Svena zu Füßen. Fleisch nicht unseres, aber trotzdem sehr schöner Abend gewesen. Sind dann noch mal vor, mal sehen, was heute geboten wird. Band gut gewesen. Aber den Abend hat unser Tänzer rausgehauen. 😂Wenn einer von uns traurig ist, nur auf's Video gehen und dann wird erstmal kräftig gelacht.