Zurück in Kuala Lumpur

August 31, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 32 °C

Angekommen in Kuala Lumpur bezogen wir unser schönes Zimmer für die nächsten und letzten 4 Reisetage. Zur täglichen Abkühlung ist ein großer Pool mit Rutsche vor Ort.
    Wir machten uns kurz nach Ankunft direkt auf den Weg zu den Petronas Twin Towers, da wir auch großen Hunger hatten.
    Wir liefen direkt ins KLCC, dem großen Einkaufszentrum auf 7 Ebenen. Wir haben unseren Hunger gestillt, Benno hat ein Lego Geschäft entdeckt, Simone hat sich ein neues Handy gekauft und alle waren zufrieden.
    Noch ein paar Selfies gemacht, dann ging's zurück.

Zu unserem Kuala Lumpur Besuch standen auch die Batu Caves auf der Liste. Dahin haben wir uns heute auf den Weg gemacht. Die Fahrt dorthin hat sich mit Umsteigen und langsamer Bahn ganz schön gezogen.
    Dort angekommen spazierten wir die knapp 300 Stufen zu den Höhlen hinauf und schauten uns dort alles an. Unterwegs beobachteten wir viele Affen, die den Besuchern das Essen aus den Händen klauen. Die riesige Statue vor den Höhlen ist wirklich beeindruckend und sollte gesehen werden. Sonst war es eher weniger interessant dort. Aber wir waren dort :)
    Wieder ein paar Fotos gemacht und es ging zurück.