Satellite
Show on map
  • Day 1

    Erste Etappe geschafft

    September 30, 2019 in Turkey ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute früh klingelte der Wecker gegen 7Uhr. Dann hieß es den rest Sachen Packen, Frühstücken und dann ab zur Bahn.
    In Tegel angekommen habe ich mich gleich beim CheckIn angestellt. Nach ca. 1,5h konnte ich dann auch endlich meinen Koffer loswerden.
    Dann ging alles RatziFatzi. Sicherheitskontrolle und dann gleich Boarding.
    Es ging mit dem Bus zum Flugzeug. Und wie es der Zufall wollte. Stand direkt vor mir ein Feuerwehrauto 🙈. Und das Flugzeug direkt neben der Feuerwache.

    Der Flug verlief bis auf einige Turbolenzen nach Istanbul ohne Probleme.
    Es gab Nudeln mit Tomatensoße zu Essen. Als Unterhaltung habe ich mir StarWars angeschaut.

    In Istanbul angekommen hieß es erstmal Zeit verplämpern 3Stunden auf den nschluss Flug warten. Der Flughafen ist Riesig und so ruhig😅.

    Gleich geht es weiter nach AbuDhabi und von dort mit dem Bus nach Dubai. Geplant also gegen 1:30 Ankunft am Hotel. Mal schauen ob es da den nächsten Footprint gibt.
    Read more