Satellite
Show on map
  • Day 2

    Testen des Pools

    October 1, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 34 °C

    Wegen der kurzen Nacht, hätte ich beinahe das Frühstück verschlafen. Also aufgestanden Fertig gemacht und dann noch meine Reisebegleitung geweckt.
    Das Buffet war International. Von French Toast über vor den Augen zubereitetes Rührei bis hin zu Bohnen und eine Ägyptische Spezialität (die ich leider vergessen habe zu Probieren, da es gerade abgeräumt wurde).

    Danach ging es zu einer kleinen Veranstaltung des Reiseunternehmens. Hier wurden noch Tour Pakete verkauft. Von 80 bis 260€ war alles mit dabei.
    Ich habe mir auch ein paar Pakete geleistet. Welche, das werdet ihr noch erfahren.

    Dann ging es zum Pool runter. Der Aufzug neben unserer Tür endet auch fast im Pool.
    Natürlich hätte ich auch 7 Etagen von Balkon in den Pool springen können, aber dafür ist er bestimmt nicht Tief genug.

    Der Pool ist angenehm und hier im schatten hält es sich auch einige Zeit aus. Es ist doch sehr Warm hier.

    Nachher beginnt die erste Tour. Ich werde berichten.....
    Read more